Classic Corner Horvath, A-3852 Ruders 16 / NÖ
Tel & Fax 02864/2880










zögern Sie nicht, fragen Sie uns einfach: mail@cch.at

und so einfach geht es:

Wir sind bemüht, für unsere Kunden alles so einfach wie möglich zu machen, daher
wenn Sie nicht selbst zu uns kommen möchten ist folgender
Ablauf gerne möglich :

Reservierung kann einfach telefonisch oder per mail erfolgen -

Anzahlung in zu vereinbarender Höhe
(Auftragsbestätigung, Anzahlungsrechnung werden
Ihnen per Post gesendet)

Rest dann bei Abholung oder vor Zustellung.

Zustellung ist gerne möglich durch unsere Spedition,
der wir das fahrbereite Fahrzeug in den LKW stellen, festbinden, abdecken und so wird bei Ihnen dann zugestellt -das machen wir österreichweit so.
Die Kosten sind sehr gering.

Aber selbstverständlich ist auch Selbstabholung gerne möglich - ein ganz normaler PKW-Anhänger reicht völlig aus, da kann man das
Motorrad diagonal draufstellen, das geht sich aus. Wir helfen natürlich dabei.

Zustell,-bzw. Abholtermin zu Ihrem Wunschzeitpunkt.

Wir stehen für alle Fragen sehr gerne zur Verfügung.
Auch bezüglich Finanzierung

 

 

 

Das ist wichtig für Sie:

Nach wie vor wird jede Royal Enfield handgefertigt, deshalb sind sie auch nicht komplett gleich und jede hat ihr "Eigenleben" - jedes Motorrad ein Unikat, sozusagen. Dies ist auch bei der neuen SuperBullet EFI gleich geblieben.
Wir beschäftigen uns mit der Royal Enfield bereits seit nunmehr fast 15 Jahren und wissen daher um die Wichtigkeit der richtigen Einstellung und Abstimmung
dieses Motorrades bevor es gefahren wird.
Aus diesem Grund machen wir bei jeder Royal Enfield
bevor sie ihrem
neuen Besitzer übergeben wird, eine komplette Durchsicht, genaue Einstellungen
und Adjustierungen - zum Schluß wird eine Überprüfungsfahrt durchgeführt - und
dann....viel, viel Spaß mit dem Dampfhammer !

Und hier sind die technischen Daten der SuperBullet 500 EFI
die Tradition geht weiter mit einem Motorrad, das seine Wurzeln
in den 50er Jahren hat, aber
Royal Enfield hat es geschafft ein klassisches Motorrad anzubieten, das die aktuellen verschärften Abgasbestimmungen erfüllt und nach wie vor die tolle klassische Dampfhammermotorcharakteristik hat.

Und nicht nur das: effizientere Beschleunigung, sehr weicher Motorlauf, rundum gelungen. Das Motorrad ist leicht geblieben und
sehr handlich, macht einen Riesenspaß.

Klassischer, englischer 1-Zylinder Viertakter
für Royal Enfield neu entwickelt bei Ricardo-England
Fahrtwindgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, ohv
NEU: Hydrostößel (konstantes Ventilspiel)-autom. Deko (reduzierte Verdichtung beim Starten)
neue Ölpumpe ( mehr Fördervolumen)
kürzere Übersetzung (effektive Beschleunigung)
Aluminiumzylinder mit Leichtmetallzylinderkopf, 499cm³
Verdichtungsverhältnis Bullet 8,5:1, Bohrung 84mm, Hub 90mm
gute 30 PS bei 5200 U/min - Kraft von "unten raus" ist Ihre Stärke !
Einspritzung (Keihin, Japan)
Batterie/ 12V, Elektronikzündung (kontaktlos)
5-SPEED-Schaltung, ganz normale Linksschaltung (ohne Umlenkung!) optimiertes Getriebe!
Mehrscheiben-Ölbadkupplung (weiter verfeinerter Trennmechanismus !)
E-Start (und Kickstart) serienmässig (Modell Classic ohne Kickstart)
Einrohrrahmen mit angeschraubtem Rahmenheck
Hydraulisch gedämpfte Teleskopgabel - Federweg 140mm
Hinterradschwinge mit zwei Gasdruck-gedämpften Federbeinen
mit dreistufig wählbarer Federvorspannung - Federweg 80mm
Radstand 1370mm
SuperBullet Pure Black und Deluxe: Bereifung vorne 90/90-19
hinten 100/90-90, Avon
SuperBullet Classic: 18Zoll, vorne 90/90-18, hinten 110/80-18 Avon bei allen Modellen Classic-Profil
Bremse:
vorne Scheibenbremse 280mm,
hinten 150mm Trommelbremse
Gewicht nur ca. 175 kg trocken
Länge 2.150mm, Sitzhöhe 760mm
Einschlüsselsystem
versperrbare Seitendeckel
Haupt,- und Seitenständer

... und unzählige Möglichkeiten der individuellen Gestaltung !

Bitte fragen Sie uns einfach - wir freuen uns darauf, Sie zu beraten !

Verkauf-TEILZAHLUNG-individuelle Modelle-Service-Zubehör





Zurück zu Royal Enfield

Fragen an mail@cch.at